Startseite Plasterarbeiten, Teiche, Pflanzungen, Pflege Wir stellen uns vor... Ein Teil unser bisherigen Arbeiten Nehmen Sie Kontakt zu uns auf Linkliste Impressum



 

Den Start in die Selbstständigkeit wagte Vater Wilhelm, Gärtnermeister Galabau, im Januar 1966 und gründete ein Garten- und Landschaftsbau Betrieb.

Im gleichen Jahr wurde er Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Westfalen-Lippe e.V..
Nach erfolgreichen Jahren übertrug der inzwischen 65 jährige
am 01.01.2004 die Verantwortung für das Familienunternehmen seinem Sohn, dem Gärtnermeister und staatlich geprüftem Techniker für
Garten- und Landschaftsbau Maximilian Untermann.
Derzeit besteht sein Team aus einem Gärtnermeister, einem Landschaftsgärtner, einem Facharbeiter und einer kaufmännischen Angestellten. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb werden künftig auch qualifizierte Bewerber für den Garten- und Landschaftsbau ausgebildet.

Unterstützt durch modernste Maschinen, Gerätschaften und zeitgemäßem Fuhrpark können sämtliche Arbeiten des Betriebes rationell, fachgeracht und zuverlässig ausgeführt werden.